Babybilder - Elio und Mezzo - 4 Wochen

Nun werden die Elio-Mezzo Babies schon 4 Wochen alt. Neugierig, munter und unternehmungslustig entdeckt die bezaubernde kleine Rasselbande "die große, weite Welt".

Erfolgreiches Wochenende in Frankreich!

Best of Breed & Best in Group 

Spéciale de Race Mulhouse am 06.04.2024 

 

Elio hat die Rasse Briard im Mutterland perfekt repräsentiert. Wir haben uns sehr über diesen grandiosen Erfolg gefreut. 

Ein herzliches Dankeschön an die Spezialzuchtrichterin Frau Sylvie Desserne (F) für die hohe Meinung und das BOB und Herrn Zeferino Silva (PT) für die Vergabe des Best in Group, BIG 1. 


Hier gehts zu weiteren Bildern!

Wir freuen uns!

Der Liebestango hat Früchte getragen: Elio und Happy werden Mitte April Eltern! Wir freuen uns mit Heike Born (Zuchtstätte "vom Wandersmann") über die tollen Neuigkeiten.

Babyalarm!

Am 16. März 2024 haben vier bezaubernde Franzosen und zwei kleine Französinnen das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns mit Natalie Feidt/Jean Maurice Weyland: Zuchtstätte "du Jardin aux Eglantines" über die Geburt der süßen Herzensbrecher und wünschen in den kommenden Wochen viel Spaß mit ihrem Six-Pack.

Honeymoon bei 

Elio und Happy


Die Zwei hatten Spaß, wir hoffen, der Liebestango wird Früchte tragen und die Beiden werden Mitte April Eltern.

Deckung

Wir freuen uns auf Nachwuchs in Frankreich! 


Im März 2024 werden in der Zuchtstätte "du Jardin aux Eglantines" (Natalie Feidt/Jean Maurice Weyland) schwarze Welpen erwartet.



Babybilder - Elio und Gitane - 7 Wochen

Babybilder - Elio und Gitane - 6 Wochen

Babybilder - Elio und Gitane - 4 Wochen

Babybilder - Elio und Gitane - 3 Wochen

Nun sind die kleinen schon drei Wochen alt und machen mit tapsigen Schritten die Wurfkiste unsicher! 

Weihnachtsgrüße!

Elio und sein Team wünschen Euch fröhliche, kuschelig-flauschige Weihnachten und einen guten Rutsch in das kommende Jahr!

Unser großes Weihnachtswunder!

Fiorucci 'Elio' des Nobliaux Moustachus und Gitane des enfants d’Olympe sind stolze Eltern von neun schwarzen Wonneproppen geworden! Wir freuen uns über die knuffigen Flauschnasen, die in der Zuchtstätte „de la citadelle fort“ geboren wurden und wünschen Mama Gitane und Familie Olbrich wunderschöne, spannende Wochen mit der kleinen Rasselbande.

Tolle Neuigkeiten zum Jahresende!

Elio wurde der Titel "Deutscher Champion Club BCD" zugesprochen! 
Wir freuen uns sehr und lassen gemeinsam die "Korken knallen"!

Deckung

Traumhochzeit im Regen! Unser Charmeur Fiorucci 'Elio' hatte ein Rendezvous mit 'Gitane' des Enfants d'Olympe. Es war schön den beiden Verliebten zuzuschauen! In der Zuchtstätte Briards de la Citadelle Fort (Uschi Olbrich) werden schwarze Wonneproppen Mitte Dezember 2023 erwartet. 

Herzlich Willkommen

Schön, dass du da bist! 

Fiorucci Elio des Nobliaux Moustachus ist  Deckrüde im Club für französische Hütehunde. Auf seiner offiziellen Website findest du Bilder, Ausstellungsergebnisse und den Kontakt zum Team-Elio.